Samstag, 22. Dezember 2007

"Familien willkommen" Gütesiegel Schweiz Tourismus

Malbun erhält Gütesiegel "Familien willkommen"Datum:

Damit ein Schweizer Ferienort das Gütesiegel "Familien willkommen" erlangen kann, müssen verschiedene Grundvoraussetzungen erfüllt sein. Diese beziehen sich auf innerörtliche Qualitätsförderungs- und -sicherungsanstrengungen. Damit soll den Gästen ein kontinuierlich verbessertes Qualitätsprodukt zur Verfügung gestellt werden.
Ein familienfreundlicher Ferienort verfügt über geeignete und der Grösse des Ortes entsprechende Einrichtungen und Anlagen, die sich besonders gut für Familien eignen. Die Erfüllung einiger Muss-Kriterien gehört weiters dazu, um das Gütesiegel führen zu dürfen.
Familienfreundlichkeit wird in Malbun seit langem gross geschrieben und mit dem „Malbi Park“, dem neuen, nach dem Maskottchen Malbuns benannten Ski-Kinderland wird dies auch gleich zusätzlich untermauert. Zauberteppich, Rotondo-Karussell und Liliputlift sorgen für noch mehr Begeisterung bei den Ski-Kids.
Das Familienhotel Gorfion freut sich natürlich mit Malbun über die Verleihung des Gütesiegels, denn damit wird nicht nur die Familienfreundlichkeit des Hotels noch besser betont, sondern auch die Eignung des ganzen Ortes für einen Familienurlaub besonders hervorgehoben.

Keine Kommentare: