Dienstag, 14. Juli 2009

Skischleppen war gestern – der fam Ski Concierge ist heute

Neues Serviceangebot der fam Familienhotels Lagant und Scesaplana in Brand

Es sind oft die Details, die den Unterschied ausmachen.
Das durchdachte Urlaubskonzept der fam-Hotels wird deshalb ständig um neue Facetten erweitert. Jüngste Idee ist der fam Ski Concierge, der das Skifahren schon vor dem ersten Schwung zu einer einzigen Freude macht.

Es kann durchaus ein paar Nerven kosten, bis die ganze Familie endlich am Lift steht und dem Vergnügen nichts mehr im Weg steht. Es sei denn, der fam Ski Concierge lässt mögliche Stolpersteine erst gar nicht aufkommen. Deswegen liegen Skipass und Skischultickets bei der Anreise im Hotel bereit. Und die Skier sind immer schon da, wo sie gebraucht werden: beim Kinderland, am Übungslift oder bei der Talstation. Um das Ganze rund zu machen, gibt’s direkt im Hotel einen Verleihservice mit Top-Ausrüstung zu ermäßigten Preisen.

In Zusammenarbeit mit der Skischule Brandnertal bieten das Lagant und das ab dem kommenden Winter ebenfalls als fam Hotel geführte Scesaplana ein Skischul-Gesamtpaket. Die Idee dazu entstand nicht zuletzt aufgrund von Anregungen der zahlreichen Stammgäste. Im Angebot enthalten:
· Buchung von zu Hause aus. Die Tickets liegen bei der Anreise im Hotel bereit.
· fam Skischul-Shuttle ins Kinderland, an den Übungslift oder zur Talstation.
· Windel-Wedelkurse für die Allerkleinsten. Hier erlernen schon die Zweijährigen spielerisch den ersten Umgang mit den Skiern.
· Kurse abgestimmt auf das jeweilige Fahrkönnen.
· Mittagessen mit altersgerechter Betreuung zum Entspannen und Krafttanken für den Nachmittag.
· Skidepot beim Kinderland, am Übungslift oder bei der Talstation.

Infos und Buchungen unter Homepage Familienhotel Lagant bzw. Homepage Familienhotel Scesaplana
T +43/5559/285 bzw. +43/5559/221
E lagant@s-hotels.com bzw. scesaplana@s-hotels.com


Keine Kommentare: